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Als Dienstleistungsunternehmen für circa 23.000 Einwohnerinnen und Einwohner zeichnet sich die Gemeinde Wallenhorst als eine leistungsfähige, offene und engagierte Verwaltung aus.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin qualifiziertes Personal (m/w/d) für den Fachbereich „Bürgerservice und Ordnung"

Sachbearbeitung im Bürgerbüro

Das vielseitige Aufgabengebiet beinhaltet insbesondere:

  • Meldeangelegenheiten
  • Fundangelegenheiten
  • Kfz-Zulassungsangelegenheiten
  • Ausstellung von Personalausweisen und Reisepässen

Veränderungen im Aufgabenzuschnitt können sich noch ergeben.

Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder den erfolgreich abgeschlossenen Angestelltenlehrgangs I
  • alternativ eine dreijährige abgeschlossene vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bürgerbüro ist wünschenswert
  • IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten
  • Verantwortungs- und Servicebewusstsein, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Offenheit für neue Entwicklungen

Wir bieten Ihnen:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • Bezahlung bis Entgeltgruppe 8 TVöD entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen
  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung in einem freundlichen und engagierten Team
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen der dienstlichen Erfordernisse
  • die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen und vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten
  • einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und familienfreundliche Angebote
  • die Möglichkeit zur Teilnahme an „Hansefit“ und am Fahrradleasing
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