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Als Dienstleistungsunternehmen für circa 23.000 Einwohnerinnen und Einwohner zeichnet sich die Gemeinde Wallenhorst als eine leistungsfähige, offene und engagierte Verwaltung aus.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin qualifiziertes Personal (m/w/d) für den Fachbereich Personal und Organisation

Sachbearbeitung im Team Organisation

Das vielseitige Aufgabengebiet beinhaltet insbesondere:

• Versicherungsangelegenheiten
• Protokollführung im Verwaltungsausschuss und im Rat
• allgemeine Organisationsangelegenheiten

Veränderungen im Aufgabenzuschnitt können sich noch ergeben.

Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:

• eine Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder einen erfolgreich abgeschlossenen Angestelltenlehrgang I
• alternativ eine dreijährige abgeschlossene vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung
• Initiative, Engagement und Selbständigkeit in der Aufgabenwahrnehmung
• IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
• Fähigkeit zum konzeptionellen und eigenverantwortlichen Arbeiten
• Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
• gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
• Verantwortungs- und Servicebewusstsein, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Offenheit für neue Entwicklungen

Wir bieten Ihnen:

• ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
• Bezahlung bis Entgeltgruppe 8 TVöD (VKA) entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen
• interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung in einem freundlichen und engagierten Team
• flexible Arbeitszeiten im Rahmen der dienstlichen Erfordernisse
• die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen und vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten
• einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und familienfreundliche Angebote
• die Möglichkeit zur Teilnahme an „Hansefit“ und am Fahrradleasing

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